Teilnahmeberechtigung am Oster-Gewinnspiel

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
hottewiz
Beiträge: 47
Registriert: 07 Mai 2016, 14:53

Re: Ostergewinnspiel 2020

Beitrag von hottewiz » 03 Mai 2020, 21:50

Hallo,
was soll ich sagen? Ich bin verwundert oder gar entsetzt.
Weil sich so wenige am Ostergewinnspiel beteiligt haben, muss der Vorstand in die Bresche springen und mitmachen.
Bei Gewinnspielen ist es üblich, dass die Ausrichter und deren Angehörige ausgeschlossen sind.
Lustig wirkt dabei der Hinweis, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
Viel Glück wünsche ich dem Vorstand und viel Spass mit dem Gewinn. :oops:
Horst

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 888
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Ostergewinnspiel 2020

Beitrag von EstherM » 03 Mai 2020, 22:02

Lieber Horst,
da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Bei der Verlosung werden die beiden Beiträge aus dem Vorstand natürlich nicht teilnehmen. Natürlich darf hier jedoch jedes Forenmitglied seine (oder ihre) Modelle aus dem Kasten einreichen; nur die Verlosung ist auf Vereinsmitglieder beschränkt.
Bis morgen ist noch Zeit für weitere Einsendungen (oder um zur Teilnahme in den Verein einzutreten).
Viel Spaß
Esther

hottewiz
Beiträge: 47
Registriert: 07 Mai 2016, 14:53

Re: Ostergewinnspiel 2020

Beitrag von hottewiz » 03 Mai 2020, 22:07

Hallo Esther,
Sorgen mache ich mir deswegen keineswegs, nur die Sache war ja etwas dubios, bis Du das jetzt aufgeklärt hast.
Das war nirgends vorher publiziert, daher war ich eben verwundert.
Gruß, Horst

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 1893
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Teilnahmeberechtigung am Oster-Gewinnspiel

Beitrag von PHabermehl » 04 Mai 2020, 08:39

Hallo zusammen,

wenn noch Gesprächsbedarf zu dem Thema besteht, dann bitte hier...

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten