Moderation Tipps&Tricks und 3D-Druck Unterforum

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Jan3D
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2019, 13:33

Moderation Tipps&Tricks und 3D-Druck Unterforum

Beitrag von Jan3D » 13 Nov 2019, 23:41

Liebe alle,

vielleicht ist Euch aufgefallen, dass das neue 3D-Druck Unterforum und das übergeordnete Tipps&Tricks-Forum neuerdings einen "eigenen" Moderator haben, nämlich meineneinen. ;)

In meinem zivilen Leben bin ich hier als "juh" unterwegs, ich war von Seiten des Moderations-/Admin-Teams gefragt worden, ob ich nicht die Pflege der beiden Bereiche inkl. der Sammelthreads übernehmen möchte. Nachdem ich mich selbst für die Unterstruktur ausgesprochen hatte, konnte und wollte ich da natürlich nicht nein sagen. Da ich meine Tätigkeit aber genau darauf beschränken wollte, hat mir Esther freundlicherweise diesen Moderations-Account eingerichtet.

Demnächst dann mehr in den beiden Threads.

lg
Jan
Moderator in den Foren "Tipps und Tricks" und "3D Druck"

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Moderation Tipps&Tricks und 3D-Druck Unterforum

Beitrag von Masked » 14 Nov 2019, 16:05

Tag,
nur so als technische Anmerkung: Dafür wäre kein eigener Account nötig gewesen. Das Forum kann auch Moderationsrechte für nur bestimmte Bereiche vergeben...
Ansonsten: viel Erfolg ;-)
Grüße,
Martin

juh
Beiträge: 904
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Moderation Tipps&Tricks und 3D-Druck Unterforum

Beitrag von juh » 14 Nov 2019, 17:05

Hallo Martin,
ich glaube, das ist allen Beteiligten klar. ;) Ich habe aber die beiden Rollen gerne klar getrennt.
lgj

Antworten