Spam?

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Spam?

Beitrag von tintenfisch » 07 Okt 2019, 07:57

Hallo zusammen,

seit gestern bekomme ich vermehrt Spam Nachrichten, zumindest in den Subforen (Community Projekte, Robo-Pro etc.), die ich abonniert habe.
Ist das nur ein Zufall oder hängt das mit dem Wechsel der Forumssoftware zusammen? Zuvor habe ich hier gar kein Spam bemerkt.

Danke und Grüße
Lars

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Spam?

Beitrag von EstherM » 07 Okt 2019, 09:20

Hallo Lars,
leider war beim Update der Forensoftware die Einstellung verloren gegangen, mit der bei der Registrierung eine Frage beantwortet werden musste. Inzwischen ist das wieder repariert, und der Spam sollte aufhören.
Gruß
Esther

tintenfisch
Beiträge: 472
Registriert: 03 Jan 2018, 22:04

Re: Spam?

Beitrag von tintenfisch » 07 Okt 2019, 18:51

Alles klar, vielen Dank!

Antworten