Mini Maker Faire im EEZ Aurich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
chrischan
Beiträge: 9
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Mini Maker Faire im EEZ Aurich

Beitrag von chrischan » 14 Sep 2019, 19:43

Hallo,
morgen , Sonntag 15.09.19 ist der letzte Tag der Mini Maker Faire im EEZ Aurich.
Die Community ist mit einem Stand dabei.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne zu Besuch kommen.
Es ist von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Vielleicht ja bis morgen.
Grüße
Christian

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 490
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Mini Maker Faire im EEZ Aurich

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Sep 2019, 07:00

Moin allerseits,

Christian hat mir ein paar Bilder zugeschickt, weil das Hochladen per Smartphone nicht so wirklich funktionieren will.
Deswegen habe ich die Bilder etwas am PC runterskaliert und stelle sie hier ein.
Standbild01.jpg
Standbild02.jpg
Standbild03.jpg
LG, Ralf
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 490
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Mini Maker Faire im EEZ Aurich

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Sep 2019, 07:01

Und weil nur 3 Bilder pro Beitrag angezeigt werden können, kommt hier noch eins:
Standbild04.jpg
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1588
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Mini Maker Faire im EEZ Aurich

Beitrag von PHabermehl » 15 Sep 2019, 11:41

Hallo Christian,
das ist aber hübsch gemacht - eine feine Modellauswahl!
Nicht dass es für mich in Reichweite wäre, aber ich habe von der Veranstaltung vorher nichts gehört. Hast Du den ft-Stand ganz alleine auf die Beine gestellt?
Auf jeden Fall tolles Engagement. Erzähl doch hinterher noch ein bisschen von der Veranstaltung - Besucherreaktionen und so...

Viele Grüße
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Antworten