Seite 1 von 1

ftc Modellbau e.V.

Verfasst: 03 Sep 2019, 07:36
von ThanksForTheFish
Moin allerseits,

wie einige von euch ja sicherlich schon gesehen haben, wurde in den letzten Tagen nicht nur das
Impressum angepasst, sondern schon viele andere Texte bzw Seiten, die bis Ende letzter Woche noch Dreieich als Vereinssitz enthalten hatten.

Es gab nämlich am vergangenen Freitag Post vom Amtsgericht Hannover, dass jetzt alle Unterlagen angekommen sind.
Wir werden dort ab jetzt unter der Registernummer VR 203188 geführt.

Der neue Vorstand hat, kann und wird jetzt endlich die vielfältigen, anstehenden Aufgaben übernehmen können.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Holger Bernhardt (Kassenwart), Stefan Falk (Schriftführer) und den drei Beisitzenden Esther Mietzsch, Peter Habermehl und Richard Kunze
und möchte mich an dieser Stelle ein weiteres Mal bei den ehemaligen Vorständlern Martin Westphal, Christian Pütter und Dirk Wölffel für die geleistete Arbeit und im Voraus für die noch anstehenden Übergaben und sonstigen Tätigkeiten bedanken.

Viele Grüße, Euer Ralf Geerken (Vorsitzender)

Re: ftc Modellbau e.V.

Verfasst: 06 Sep 2019, 19:18
von markus wolf
....dann möchte ich es nicht versäumen, dem ausgeschiedenen Vorstand zu danken und dem neugewählten viel Tatkraft zu wünschen.Danke für euer Engagement und viel Erfolg für die Zukunft.
Grüße aus OWL.....Markus Wolf

Re: ftc Modellbau e.V.

Verfasst: 08 Sep 2019, 16:15
von allsystemgmbh
Lieber (neuer) ftc Modellbau e.V. Vorstand,

viel Erfolg und alles Gute dem neuen Vorstand der die ftc Entwicklung in bewährter Form weiterführen möge, frei nach dem berühmten Zitat von Henry Ford...

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Danke auch allen Verantwortlichen, Aktivisten, Kritikern und Raunzern für ihre Beiträge welche die ftc zu dem macht was sie jetzt ist. Die ftc und die damit verbundenen Medienelemente sind ein unverzichtbarer, elementarer Teil für Fischertechniker ohne der die Fischertechnikwelt nur halb so schön wäre...

Dankbare Grüße aus Österreich
Roland