Bilder auf die Ft Community hochladen

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
mr.erfinder
Beiträge: 43
Registriert: 31 Okt 2010, 22:16

Bilder auf die Ft Community hochladen

Beitrag von mr.erfinder » 09 Mär 2011, 20:32

Hallo zusammen !

Ich wollte gerade meine Bilder auf die Ft Community homepage hochladen, abe mir wird immer wieder angezeigt, dass ich
eine Bilddatei auswählen soll, obwohl ich eine ausgewählt habe :x :x :x

Bitte helft mir !!!
Mit freundlichen Grüßen Mr.Erfinder

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Bilder auf die Ft Community hochladen

Beitrag von cpuetter » 09 Mär 2011, 21:06

Hallo,

also ich konnte dein Problem nicht reproduzieren, hast du vielleicht noch ein paar weitere Informationen wie verwendeter Browser inkl. Version und Betriebssystem?

Grüße Christian

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 499
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Bilder auf die Ft Community hochladen

Beitrag von Triceratops » 10 Mär 2011, 04:14

Hallo

Was für ein Format hat denn das Bild, das du hochladen wolltest? Vielleicht gibt's ja einige Formate, die - aus welchen Gründen auch immer - vom Server nicht akzeptiert werden.

Gruß, Thomas ;)

Benutzeravatar
mr.erfinder
Beiträge: 43
Registriert: 31 Okt 2010, 22:16

Re: Bilder auf die Ft Community hochladen

Beitrag von mr.erfinder » 10 Mär 2011, 21:45

Hallo zusammen !

Ich habe das Bild jetzt mit dem Publisher veröffentlicht, funktionierte soweit auch alles !
Jetzt müssen sie nur noch freigeschaltet werden !


;)
Mit freundlichen Grüßen Mr.Erfinder

Antworten