Anmeldung Convention Dreieich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 14 Jun 2017, 22:03

Guten Abend zusammen,

am 23.09. wird die diesjährige Convention in Dreieich stattfinden. Infos dazu gibt es hier: https://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?f ... ention2017
Anmeldungen bitte wie immer per Mail an anmeldung@ftconvention.de. Anmeldeschluss ist der 26. August!

Unter Umständen wird es erstmal die letzte Convention in Dreieich sein, da ich jetzt dauerhaft von hier wegziehe. Mindestens dieses Jahr findet aber auf jeden Fall statt!

Ich freue mich auf Euch!

Grüße,
Martin

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 244
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von rob-van-baal » 18 Jun 2017, 20:08

Ich bin nicht dabei Martin.
Wünsche euch alle schon viel Spaß.
Herzliche Grüße, Rob

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 15 Aug 2017, 17:44

Hallo,

kurzer Erinnerung an den Anmeldeschluss in 10 Tagen. Aktuell liegen hier Anmeldungen von 19 Ständen - da geht noch was, oder?
Das Abendessen ist bereits im bewährten Format organisiert, auch das DRK ist wie immer mit dabei.

Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 28 Aug 2017, 22:03

Nabend,
bevor sich alle wundern: der Fragebogen-Link kommt morgen Abend. Heute schaffe ich nicht mehr.
Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 29 Aug 2017, 17:56

Hallo,

ich habe soeben den Ausstellerfragebogen versendet.
Falls ihn jemand nicht bekommen hat, der sich angemeldet hat, dann schreibt mir bitte eine Mail.
Anmeldungen sind immer noch möglich, bitte meldet euch dafür ebenfalls bei mir per Mail oder PN.

Schöne Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 18 Sep 2017, 21:51

Guten Abend,

vorhin habe ich die Infos und den aktuellen Standplan an alle angemeldeten Aussteller versendet.
Sollte jemand die Mail nicht bekommen haben, meldet Euch bitte bei mir.
Falls sich noch jemand spontan dazu gesellen möchte: sehr gerne, noch ist Platz. Einfach melden.

Schöne Grüße,
Martin

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von schnaggels » 21 Sep 2017, 12:13

Hallo,

habe nach langer Zeit hier mal wieder reingesehen, viel zum Ablauf habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ging das nur an die Aussteller?

Wird für Freitag Abend gar keiner zum Aufbau benötigt?
Bin am Samstag (leider) nur als Besucher mit meinen Kids dabei, am Freitag Nachmittag/Abend könnte ich aber gern wieder beim Aufbau helfen ;)

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 490
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von ThanksForTheFish » 21 Sep 2017, 12:36

Hallo Thomas,
dann komm doch einfach vorbei. Helfende Hände werden immer benötigt.

Wir, also meine 3 Kids, Holger (Svefisch) und ich, trudeln wahrscheinlich so um 19:30 ein.

Viele Grüße, Ralf
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von schnaggels » 21 Sep 2017, 13:31

Ok, wir sehen uns!

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 894
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 22 Sep 2017, 13:15

Hi, ich freue mich auch schon auf Euch alle - aber erst am Samstag.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

lemkajen
Beiträge: 123
Registriert: 05 Sep 2011, 12:58
Wohnort: Rhede (NRW)

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von lemkajen » 23 Sep 2017, 20:55

Hallo Dirk (Hainzmann),

Danke für das Großzügige Ausstellergeschenk!
Schade dass Du uns nicht besuchen könntest, vielleicht wieder beim nächsten mal!

Beste Grüße!

Jens
----
Jens Lemkamp

Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1577
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von PHabermehl » 23 Sep 2017, 21:13

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein...

Viele Grüße
Jenny, Jan und Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1310
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von Dirk Fox » 24 Sep 2017, 10:49

Danke an Martin für die Organisation der wieder großartigen Convention!
Die geringe Besucherzahl hat viele tolle Gespräche mit den anderen Fans ermöglicht...

(Vielleicht sollten wir aber dennoch im kommenden Jahr wieder kräftiger um Besucher werben.)

Beste Grüße,
Dirk
http://fischertechnik-blog.de - technikgeschichte-mit-fischertechnik.de - http://ftpedia.de

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1154
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Convention Dreieich

Beitrag von steffalk » 24 Sep 2017, 12:18

Tach auch!

Da schließt man sich doch gerne an:

* Danke an Martin, der das alles alleine organisiert hat und ohne den es nicht stattgefunden hätte! Danke!

* Danke an all die vielen Aussteller! Da waren wieder sooo viele Ideen dabei, auf die ich selber wohl nie gekommen wäre. Danke!

* Danke ans Rote Kreuz, das uns wirklich fantastisch versorgt hat. Mit frisch gekochter Tomatensoße für die Currywurst - ich hab's gesehen (und wollte mich schon als Abschmecker andienen). Danke!

* Danke an fischertechnik für die wirklich üppige Aufstockung unseres Teilebestandes - wow. Danke!

* Und ja: Es waren "unüblich wenige" Besucher da, aber meinem Eindruck nach durchaus "fachlich" sehr interessierte. Nächstes Jahr sollten wir versuchen, etwas mehr Werbung für diesen Spitzen-Event zu machen.

Herzlicher Gruß an alle, und lasset die Fotos _mit Beschreibungen_ in den Bilderpool strömen, damit alle was davon haben!

Stefan

Antworten