ftc YouTube Kanal

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

ftc YouTube Kanal

Beitrag von Endlich » 02 Nov 2010, 10:36

Hallo ftc Team,

ich habe hier das Modell von MarMac gesehen: http://www.youtube.com/user/ftcommunity
Jetzt kam mir die Idee, man könnte doch diesen ftc Kanal erweitern. Z.B. jedes FT- Mitglied das Videos von seinen Modellen macht, könnte doch seine Videos auf den ftc Kanal hochladen (oder es lädt ein Admin oder ein zusätzliches Teammitglied hoch). Sodass auch andere FT-Fans die Videos sehen. Man hat dann so eine große Datenbank an Videos.

PS: Gäbe es eine Umfragefunktion könnte man mal darüber abstimmen.

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von heiko » 02 Nov 2010, 11:13

Hallo,

weißnich. Der 'Benutzer' ftcommunity gehört bislang dem ftcommunity-Team. Ich wäre, ehrlich gesagt, eher dafür, dass jeder die Videos unter seinem Nickname hochlädt, und wir kümmern uns darum, sie auf der ftcommunity.de besser einzubetten. Dann hätte man eine übersichtliche Liste, und kann trotzdem leicht verfolgen, von wem ein Video stammt.

Das halte ich für besser, als fünfhundert Videos unter dem Account ftcommunity zu haben. Obwohl das auch nicht schlecht sein muss. Was meint Ihr?

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von Endlich » 02 Nov 2010, 13:03

Man könnte ja alle Videos in den ftc Kanal laden, und dann kann man eine Seite auf der ftc machen, wo man die videos, die auf den ftc Kanal geladen sind einbettet. Wäre jetzt noch ein Vorschlag.

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von heiko » 02 Nov 2010, 13:55

Hallo,

guter Vorschlag ... das Problem ist nur, dass die Videos dann erstmal zu uns gelangen müssen, und niemand kann sie direkt auf Youtube hochladen.

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von Endlich » 02 Nov 2010, 14:07

Ja, das wäre wieder ein anderes Problem, aber es würde gehen, z.B. bei kleineren Videos durch E-Mail, oder z.B. durch den Web.de SmartDrive Service.
Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn halt alle Videos im ftc Kanal wären, wären sie halt alle auf einem Haufen und man muss überall suchen.
Ihr könnt euch das ja mal überlegen. Weil mit Videos auf der ftc klappt es noch nicht so.

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 389
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von schnaggels » 02 Nov 2010, 15:58

Hi,

persönlich hochladen finde ich besser.
Dann kann man selbst entscheiden wem man "folgt" weil die Modelle immer Klasse sind oder auch nicht...

Über den ftcommunity Channel könnte man z.B. Videos von der Convention oder anderen Events posten.
Oder auch einen regelmäßigen Beitrag wie den Newsletter in Bildern bringen :)

Gruß,
Thomas

olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von olav » 02 Nov 2010, 16:34

Hallo
Ich fände es gut wenn man einfach wenn man Videos hochläd sie trotzdem noch bei ftc veröffentlicht und bei denen die es erlauben dann die Viedeos auch auf YouTube veröffentlicht.

Grüße Olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

Benutzeravatar
Ma-gi-er
Beiträge: 27
Registriert: 01 Nov 2010, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ftc YouTube Kanal

Beitrag von Ma-gi-er » 04 Nov 2010, 18:25

Es gibt einige ft-Ler die ihre Viedeos jetzt schon auf Youtube hochladen. Unter dem eigenen Account. Wenn man will sollte man dann das Youtube Video als Embedded Player von einem ftc-Admin auf der ftc veröffentlichen können.

Antworten