Anmeldefrist Convention Dreieich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Anmeldefrist Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 24 Jul 2016, 20:19

Hallo zusammen,

wie auch im letzten Jahr bitten wir Euch um die Einhaltung unsere Anmeldefrist für die Convention in Dreieich.

Diese endet am 20.08.2016.

Details zum Anmeldeweg findet ihr hier: https://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?f ... tellerinfo
Wer uns eine Mail schreibt, bekommt nach der Anmeldefrist den üblichen Fragebogen, den ihr dann an uns zurücksendet.
Bei Anmeldungen nach dem oben genannten Datum versuchen wir noch Alles, um Euch in der Halle unterzubringen. Garantieren können wir das dann allerdings nicht mehr.

Schöne Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Anmeldefrist Convention Dreieich

Beitrag von Masked » 22 Aug 2016, 12:49

Mahlzeit!

Inzwischen ist die offizielle Frist rum. Wir haben Anmeldungen für in etwa 35 Stände bekommen, also schon jetzt mehr als im letzten Jahr.
Aktuell arbeiten wir am Ausstellerfragebogen, den ihr vermutlich bis zum kommenden Wochenende erhalten werdet.

Ich kann bereits jetzt ankündigen, dass es Samstag Abend wieder ein Büffet ähnlich dem vom letzten Jahr geben wird. Etwas weniger Wurst, dafür etwas mehr Käse. Außerdem zusätzlich einen Salat. Kosten betragen wieder 10€ pro Erwachsenem und 5€ für Kinder unter 12, die wir 1:1 an den Caterer weitergeben.

Wer erst jetzt feststellt, dass er ja eigentlich doch ganz gerne kommen möchte: Meldet Euch bei uns unter anmeldung@ftconvention.de, wir kriegen das hin.

Schöne Grüße,
Martin

Antworten