bitte favicon noch ergänzen

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
charlie2700
ft-Datenbank-Team
Beiträge: 15
Registriert: 01 Nov 2010, 07:36
Wohnort: Weinfelden CH-TG
Kontaktdaten:

bitte favicon noch ergänzen

Beitrag von charlie2700 » 01 Nov 2010, 16:44

bitte favicon noch ergänzen
Grüsse aus der Schweiz ...
charlie2700

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: bitte favicon noch ergänzen

Beitrag von heiko » 01 Nov 2010, 21:21

Hallo,

sollte jetzt da sein. Ich seh es zwar noch nicht, andere haben es aber schon bestätigt.

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: bitte favicon noch ergänzen

Beitrag von schnaggels » 01 Nov 2010, 22:39

Geht im IE und FF, FF ist da aber etwas zickig.
Musste erst die Seite bookmarken und dann das Icon über die Eigenschaften reseten. Geht über Cache löschen aber sicher auch einfacher...

Thomas

Bertkrueger
Beiträge: 13
Registriert: 26 Nov 2015, 15:15

Re: D-Edition

Beitrag von Bertkrueger » 24 Jan 2017, 18:07

Hallo Ja mit D Edition ist es nicht so wie mit Knobloch,hab ich auch schon durch.Hab im Januar2016 dort eine Bauanleitung bestellt ,die war als sofort verfügbar auf deren website ausgepriesen.Als ich nach einer Woche noch nicht mal eine Versandbetätigung erhielt rief ich dort an.Der Mitarbeiter erklärte mir das es sich um ein Missverständnis handelt,und der Artikel erst bestellt werden muß was er unverzüglich veranlassen würde,und mir die Ware binnen einer Woche zugestellt wird .Ich bekäme vorab noch eine Nachricht,nach einer weiteren Woche vergeblichem warten rief ich erneut an um mich zu erkundigen wie lange es wohl noch mit der Lieferung dauert.
Nach dem mein Gesprächspartner die Bestellung auf seinem Pc eingelesen hatte sagte er der Vorgang sei versehentlich zu einer sich in Urlaub befindlichen Kollegin geleitet worden ,er entschuldigte sich mehrfach und versprach sich nun persönlich zu kümmern. Nach zwei Tagen kam dann eine Versandbestätigung,und nach weiteren zwei Tagen die Anleitung die ich in dem Überdimensionalen bis zum Rand mit Packpapier gefülltem Karton doch noch fand. Ich habe seit dem dort nicht mehr Bestellt. sondern beim Fischerfriendsman , der Liefert schnell super Freundlich und zuverlässig.

Antworten