Wiederaufleben der Konstruktionswettbewerbe

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wiederaufleben der Konstruktionswettbewerbe

Beitrag von steffalk » 23 Jun 2014, 14:10

Tach auch!

Warum sind die Konstruktionswettbewerbe denn eingeschlafen? Der letzte war ja die Draisine http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1351. Ich fand das immer eine gute Sache, weil die Prämisse war, mit möglichst wenig Teilen auszukommen und deshalb jeder mitmachen konnte.

Der Siege des letzten Wettbewerbs (weiß noch jemand, wer als Sieger gewählt wurde?) darf ja die jeweils nächste Aufgabenstellung definieren. Ich stimme dafür, dass wir das weitermachen und bin gerne bereit, wie damals die Einsendungen zu sammeln und am Stichtag gesammelt zur Entscheidung durch das Forum hochzuladen (natürlich mache ich dann selbst nicht mit).

Gruß,
Stefan

Antworten