Uhrzeit und Zeitzone

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von heiko » 01 Nov 2010, 01:37

Hallo,

ich bin zwar schon ein bisschen durcheinander mit der Uhrzeit, aber Franks letztes Posting ist wirklich zehn Minuten in der Zukunft entstanden. Können wir die Uhrzeit nicht ein bisschen den umliegenden Zeitzonen anpassen?

Gruß
Heiko

Masked
Beiträge: 499
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von Masked » 01 Nov 2010, 08:10

Morgen,

also ich muss sagen bei mir stimmen alle Uhrzeiten...beim Tippen dieses Beitrags ist es laut Forum 08:09 Uhr, und das sagt auch meine Uhr. Also muss ich jetzt schnell weg zur Uni ;-)

Martin

sven
Beiträge: 2249
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von sven » 01 Nov 2010, 08:12

Hallo!

HIer stimmt die Zeit ebenfalls. 100%ig genau.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 307
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von Pilami » 01 Nov 2010, 08:19

Hallo,
hier auch keine Probleme

Lothar

fabse
Beiträge: 30
Registriert: 22 Okt 2010, 22:21
Wohnort: München

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von fabse » 01 Nov 2010, 15:13

Hallo Heiko,

ich hatte das selbe Problem und habe dann manuell im persönlichen Bereich auf 'Normalzeit' umgestellt...
Viele Grüße
Fabi/fabse

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 388
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von schnaggels » 01 Nov 2010, 15:38

Eventuell kommen einige ja mit der Zeit vom Beitrag und rechts von der Anmeldung durcheinander?
Im alten Forum war das ja anders herum...

fabse
Beiträge: 30
Registriert: 22 Okt 2010, 22:21
Wohnort: München

Re: Uhrzeit und Zeitzone

Beitrag von fabse » 01 Nov 2010, 15:55

nene, ich vermute es liegt daran das Heiko und ich als nicht adminuser schon länger hier angemeldet waren...
Viele Grüße
Fabi/fabse

Antworten