Herzlich Willkommen im neuen Forum

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
sven
Beiträge: 2152
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von sven » 31 Okt 2010, 21:39

Hallo,

an diese Stelle möchte ich Euch im neuen Forum Herzlich Willkommen heißen.
Ich wünsche allen ein gutes miteinander!

An dieser Stelle möchte ich noch den fleissigen Helfer danken, also Frederic, Masked, heiko und cpuetter,
die mich bei der Einrichtung und Konfiguration des Forums tatkräftig unterstützt haben!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

gabri
Beiträge: 13
Registriert: 31 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von gabri » 31 Okt 2010, 21:54

Hallo neues Forum,

wenn man erst einmal durch die Anmeldung gekommen ist, sieht das doch ziemlich vertraut aus. Ich wünsche uns allen einen vergnüglichen und lehrreichen Austausch über das tollste Baukastensystem der Welt!

Einen schönen Abend noch,
Gabriele

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 290
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Pilami » 31 Okt 2010, 21:56

Hallo Sven,

es ist schön so live während der Geburtsstunde des Forums dabei sein zu dürfen.
Gratulation für die Arbeit und auch Dank an alle Beta-Tester. Möge diese Plattform auch so rege genutzt werden, wie das "alte" Forum.

Grüße
Lothar

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von qincym » 31 Okt 2010, 22:10

Hallo,

ich beglückwünsche die "Einrichter" des neuen Forums zu ihrer gelungenen Arbeit. Jetzt müssen wir uns nur noch alle wohlfühlen. Ich glaube, daß wird uns gelingen.

Viele Grüße und Viel Erfolg
Volker-James

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Fredy » 31 Okt 2010, 22:12

Hallo,
hoffentlich finden alle ins neue Forum :-)
Sieht ganz nett aus, danke an das ftcommunity Team.

Gruß Frederik

Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von speedy68 » 31 Okt 2010, 22:17

Hallo zusammen,

bin auch wieder mit dabei und hoffe, dass dieses neue Forum genauso gut ankommt, wie das alte.
Es sieht zwar alles etwas ungewohnt aus, aber das ist ja immer so, wenn etwas neu ist.
Bevor ich jetzt noch weitere Kommentare abgebe, lese ich lieber mal die Forumsregeln.

Viele Grüße
Thomas

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von heiko » 31 Okt 2010, 22:25

Hallo,

es werden noch Anregungen angenommen. Wer das Forum gern etwas anders organisieren würde oder besondere Funktionen haben mag, kann sich bei uns melden. Wir sind da vielleicht etwas engagierter als gewöhnt.

Gruß
Heiko

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von cpuetter » 31 Okt 2010, 22:32

Hallo,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im neuem Forum.

Grüße Christian

Svefisch
Administrator
Beiträge: 229
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Svefisch » 31 Okt 2010, 22:33

Hallo, ihr neuen Forumsbetreiber,

auch ich freue mich auf das neue Forum und finde, dass es doch wirklich gut aussieht. Hoffentlich lebt es etwas länger, als das Alte und hoffentlich werden die gut formulierten Grundregeln auch ordentlich eingehalten.

Viele Grüße
Holger

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Masked » 31 Okt 2010, 22:37

Nabend zusammen,

auch ich möchte Euch herzlich hier begrüßen. Ich hoffe, dass sich Alle hier wohlfühlen. Und falls nicht, wendet euch bitte an Frederic, cpuetter, heiko, sven oder mich. Wir schauen dann, das wir euch helfen.

Schöne Grüße,
Martin

Benutzeravatar
CrazyCroco
Beiträge: 49
Registriert: 31 Okt 2010, 22:37
Wohnort: Wiesbaden

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von CrazyCroco » 31 Okt 2010, 22:39

Klasse Arbeit

Vielen Dank... Mir bereitet der Treffpunkt viel Freude. Gut, das es weitergeht !!!

Gruß
Micha
ftfanclub

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von rob-van-baal » 31 Okt 2010, 22:55

Und auch der Niederlande ist schon wieder dabei...
Ich konnte mich sogar auf Holländisch anmelden! Und vieles auf mein Schirm hier vom Forum sieht auch ganz Holländisch aus. Super!

Also bis später.

Gruss, Rob
Herzliche Grüße, Rob

Sulu007
Beiträge: 283
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Sulu007 » 31 Okt 2010, 23:03

Hallo,
auch von mir ein großes Lob für das gelungene neue Forum, hoffen wir das es lange hält, viele tolle Informationen gesammelt werden können und alle viel Spaß haben.

Grüße
Reiner
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von schnaggels » 31 Okt 2010, 23:19

Hi Leute,

tja wie ich sehe ist der "harte" Kern so langsam wieder online :)

Auf ein Neues, Prost! [hab zwar nur ein Glas Bowle aber egal]

Gruß,
Thomas

Udo2
Beiträge: 81
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Udo2 » 31 Okt 2010, 23:51

Hallo,
zunächst ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit, durch die wir hier den dritten und hoffentlich letzten Neustart des Forums vollziehen können. Die Übersetzbarkeit von Beiträgen in die eigene Muttersprache wird das Forum aktivieren und das Kommentieren erleichtern. Wünschen wir uns viele interessante Themen und Kommentare.
Gruss, Ingo
Zuletzt geändert von Udo2 am 01 Nov 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von olav » 31 Okt 2010, 23:58

Hallo,
ich finde das neue ftc forum echt super. Herzlichen dank an alle die es mitgestalltet haben. Ich hoffe das sich alle bald auch wieder so gut intigriert haben wie im alten ft forum.

Gruß,
Olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

Benutzeravatar
C-Knobloch
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2010, 23:05
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von C-Knobloch » 01 Nov 2010, 00:12

Hallo,

Ich finde das neue Forum ebenfalls sehr gelungen, allein schon von der Gestaltung sieht es ansprechender aus als das Alte. Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Hoffen wir auf eine lange Zukunft.

Gruß,

Christian

Benutzeravatar
Marspau
Beiträge: 226
Registriert: 01 Nov 2010, 00:01
Wohnort: Canada

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Marspau » 01 Nov 2010, 00:27

Hello FTc community forum.
It is a new style,I regret the old forum,I was use to it,
but iI will get use to the new one.
Congratulations to those who built this new one.

Grub

Translation

Hallo FTc-Community-Forum.
Es ist ein neuer Stil, ich bedauere das alte Forum, war ich Verwendung es,
aber iI erhalten Verwendung auf den neuen.
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die diese neue gebaut.

Grub

Marspau

Marspau

DerMitDenBitsTanzt
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2010, 00:05
Wohnort: Viersen / NRW

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von DerMitDenBitsTanzt » 01 Nov 2010, 00:45

Hallo,

das Forum sieht sehr gut aus. Vielen Dank an die Admins und Moderatoren, die dies möglich gemacht haben!
Ich freue mich, dass schon direkt nach der Freischaltung soviele bekannte Namen hier zu lesen sind. Alles wird gut!
Gruß, Frank

Benutzeravatar
han
Beiträge: 14
Registriert: 01 Nov 2010, 01:16
Wohnort: Beets, Nederland
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Beitrag von han » 01 Nov 2010, 01:39

Hello,

Congratulations with this new and nice looking forum.

Gruss, Han


PS: Is the registration only available in German?

Antworten