Menüeintrag Neuheiten ftc

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Menüeintrag Neuheiten ftc

Beitrag von fisch-d » 13 Mai 2023, 14:55

Hallo,

ich bin immer über den Menüeintrag "Neuheiten" irritiert. Der bezieht sich doch auf den Eintrag "Bildersammlung"? Wäre es nicht sinnvoller den als Unterpunkt zur "Bildersammlung" zu nehmen?

Was meint ihr?

Grüße

fisch-d

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Menüeintrag Neuheiten ftc

Beitrag von steffalk » 13 Mai 2023, 15:31

Tach auch!

Nicht ganz - scroll mal runter, da sind auch Know-How und Downloads behandelt.

Gruß,
Stefan

fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Re: Menüeintrag Neuheiten ftc

Beitrag von fisch-d » 13 Mai 2023, 18:18

Ach, okay. Dann passt es ja doch. ;)

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Menüeintrag Neuheiten ftc

Beitrag von EstherM » 15 Mai 2023, 09:26

Hallo zusammen,
meiner Meinung nach ist der Menüeintrag "Neuheiten" in der obersten Ebene perfekt aufgehoben. So kann jeder nach dem Aufruf der Startseite, die das jeweils neuste Bild zeigt, mit 1 weiteren Mausclick sehen, was sonst noch ein letzter Zeit neu reingekommen ist.
Damals auf der alten Webseite waren es die neuesten Bilder. Jetzt ist es immer nur 1 Bild pro Galerie. Ich finde es gut so.
Gruß
Esther

Antworten