Danke an DirkW für über 2 Jahre Moderation

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 455
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Danke an DirkW für über 2 Jahre Moderation

Beitrag von ThanksForTheFish » 17 Jun 2019, 21:55

Lieber Dirk,

ich möchte mich bei dir mal ganz speziell für die tolle Zusammenarbeit beim Moderieren dieses Forums bedanken.
Wie ja viele von den Forumslesern mitbekommen haben dürften, bist du seit ein paar Tagen nicht mehr Moderator.
Auf deinen eigenen Wunsch hin hast du diese Tätigkeit abgegeben.

Sehr, sehr schade wie ich finde. Auch wenn in den Beiträgen nicht soviel davon zu sehen ist, einige Aktionen haben wir gemeinsam erarbeitet.
Oftmals war aber das Ergebnis der Telefonate, dass erhitzte Gemüter sich wieder beruhigt hatten und dann doch von keiner Seite moderierend eingegriffen wurde.

Ich sage jedenfalls für die sehr humorvolle, impulsive, emotionale, ehrliche und immer zielführende Zusammenarbeit
einfach Mal Danke!

Viele Grüße, Ralf
Samstag, 16.11.2019 Stammtisch in Wennigsen

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1059
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Danke an DirkW für über 2 Jahre Moderation

Beitrag von steffalk » 17 Jun 2019, 22:59

Tach auch!

Dem schließe ich mich gerne an und bedanke mich bei Dirk, einem total angenehmen, netten und freundlichen fischertechnik-Zeitgenossen (mit coolen Modellen obendrein).

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
DirkW
Beiträge: 336
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Re: Danke an DirkW für über 2 Jahre Moderation

Beitrag von DirkW » 18 Jun 2019, 19:18

Hallo Ralf, hallo Stefan,

vielen Dank für die netten Worte.:D

Es freut mich, das ihr, euer neues Team und die Fans so engagiert dabei seid, die
ftcommunity neu zu gestalten. Dazu gehört z.B. die neue Webseite oder die neue
Location in Sinsheim. Das macht ihr alle sehr gut, ich freue mich schon drauf.

Viele Grüße

Dirk

Antworten