Sehr guter Service

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Xbach11
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jul 2020, 08:23

Sehr guter Service

Beitrag von Xbach11 » 27 Feb 2025, 16:51

Ich möchte nicht, dass eine Rubrik "Service im freien Fall? " isoliert im Abschnitt
an "ft" steht, da ich es nicht fair finde und ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe.

Fall1: vor ca. 2 Monaten hat der Steuerbaustein von meinem "early coding" - Baukasten den Geist aufgegeben.
Bei ft angerufen, sie haben erklärt, da ich aus Österreich komme brauche ich ihn nicht einschicken,
sie senden mir - kostenlos - einen neuen. Gesagt - getan … nochmals Dank an das Serviceteam

Fall2: vor ca. 8 Monaten habe ich meinen TXT-Baustein " zu Tode geupdated ". Bei ft angerufen, nach
einem letzten lokalen Versuch eingeschickt. Nach einer Woche repariert zurückbekommen.
Keine Kosten, nur freundliches Nachfragen ob er auch angekommen ist.

Das Service(team) von ft ist nicht nur gut es ist exzellent (subjektiv).

lg Peter

Antworten