Ich möchte nicht, dass eine Rubrik "Service im freien Fall? " isoliert im Abschnitt
an "ft" steht, da ich es nicht fair finde und ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe.
Fall1: vor ca. 2 Monaten hat der Steuerbaustein von meinem "early coding" - Baukasten den Geist aufgegeben.
Bei ft angerufen, sie haben erklärt, da ich aus Österreich komme brauche ich ihn nicht einschicken,
sie senden mir - kostenlos - einen neuen. Gesagt - getan … nochmals Dank an das Serviceteam
Fall2: vor ca. 8 Monaten habe ich meinen TXT-Baustein " zu Tode geupdated ". Bei ft angerufen, nach
einem letzten lokalen Versuch eingeschickt. Nach einer Woche repariert zurückbekommen.
Keine Kosten, nur freundliches Nachfragen ob er auch angekommen ist.
Das Service(team) von ft ist nicht nur gut es ist exzellent (subjektiv).
lg Peter
Sehr guter Service
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!