Robo Tx Controller

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Cedi

Robo Tx Controller

Beitrag von Cedi » 01 Sep 2011, 20:46

Hallo alle miteinander,

Ich möchte mir einen Robo Tx Controller kaufen und wollte mal fragen wie viele Befehle kann er speichern?
Oder wieviel Speicherplatz hat er?

Lg Cedi

Zwergnase
Beiträge: 178
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Robo Tx Controller

Beitrag von Zwergnase » 02 Sep 2011, 21:02

Hallo
Im Fischertechnik Shop steht doch alles beschrieben:
8Mbyt Ram, 2MByt Flash obwohl man nur von den 2MByt nur einen benutzen kann, weil die Firmware sich auch noch 1MByt sich reserviert.
Viele Grüße,
Manuel Neumann

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Robo Tx Controller

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 08 Sep 2011, 12:30

@zwergnase
Vielen DANK für die Antwort !

ft

Gesperrt