Nach Upload von neuer Software - Programmablauf ist anderst!

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Jarno
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jul 2011, 13:35

Nach Upload von neuer Software - Programmablauf ist anderst!

Beitrag von Jarno » 02 Aug 2011, 00:17

Hallo, jetzt hats geklappt mit dem Update; die Beispielprogramme vom
Fischertechnik Robo TX Automation Robots hab ich jetzt auf dem Rechner.

Wenn ich jetzt aber das Gabelstaplerprogramm laufen lasse fährt er irgendwie anderst....
Zuck nur noch extrem durch die Kurve; vor dem Update war das anderst beim selben Programm. Fuhr schön langsam
und ohne zucken rund durch die Kurve. Auch hab ich schon versucht, die Motordrehzahl zu minimieren, aber hat
nichts gebracht. Dieses zucken ist echt extrem.

Haben sie vielleicht eine Erklärung? Muß ich nach dem Upload noch irgendwas anders einstellen?
Hab ich was vergessen; falsch gemacht??

Gruß Torsten

Janosch Kuffner
Beiträge: 25
Registriert: 02 Nov 2010, 08:46

Re: Nach Upload von neuer Software - Programmablauf ist ande

Beitrag von Janosch Kuffner » 02 Aug 2011, 17:46

Hallo Torsten,

um deine Frage zu beantworten benötigen wir noch folgende Informationen:

Bei welchem Gabelstaplerprogramm tritt das von dir beobachtete Problem auf?

Weißt du noch welche Softwareversion du vor dem Update installiert hattest? Wenn du die Software direkt von einer CD installiert hattest findest du die Versionsnummer auf dieser CD.

Bitte schicke uns wenn möglich deine Anfrage zusammen mit diesen Informationen an info@fischertechnik.de .


freundliche Grüße

Janosch Kuffner
fischertechnik-Team

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Nach Upload von neuer Software - Programmablauf ist ande

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Aug 2011, 08:17

Und wieder konnte Janosch helfen !

ft

Gesperrt