Ungeöffnete Schubladen

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
beutlin
Beiträge: 50
Registriert: 29 Jan 2012, 00:29

Ungeöffnete Schubladen

Beitrag von beutlin » 13 Mär 2023, 22:58

Hallo,

es ist schon über eine Dekade seit meiner Anfrage vergangen, siehe:

viewtopic.php?f=21&t=1164

Mittlerweile weiß ich, dass drei weitere "hobbylabore" geplant waren, nämlich hobbylabor 2, 3 und 4.

Es wäre doch wunderbar, wenn ftc und vor allem die Herausgeber der ft:pedia in die seinerzeit erfolgte Planung Einsicht bekämen und daraus auch Artikel verfassen könnten.

Ich würde mich auch einbringen, die überaus interessanten Sachverhalte aufzuarbeiten.

Gruß Frank

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: Ungeöffnete Schubladen

Beitrag von fite-Team » 31 Mai 2023, 17:07

Guten Tag,

zu den Hobbylaboren haben wir leider keine Informationen mehr die wir teilen könnten. Das ist einfach schon zu lange her.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten