Bereich "Kontakt mit fischertechnik"

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Bereich "Kontakt mit fischertechnik"

Beitrag von fisch-d » 12 Jan 2023, 09:31

Hallo ft,

da es ja mit den Reaktionen hier von euch immer etwas dauert, wüsste ich doch gerne mal, ob die Beiträge denn überhaupt zeitnah gelesen werden oder euer Besuch hier auch schon Monate zurück liegt? Wenn hier seitens fischertechnik nämlich auch seit Monaten keiner war, fände ich diesen Bereich hier im Forum eigentlich unnütz...

Grüße

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: Bereich "Kontakt mit fischertechnik"

Beitrag von fite-Team » 31 Mai 2023, 17:13

Guten Tag,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, bitten wir um Entschuldigung, dass dieser Bereich in den letzten Monaten vernachlässigt wurde. Wir sind ab sofort wieder präsent.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten