TX Controller Bildschirm

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
ftfanclub
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2011, 08:02

TX Controller Bildschirm

Beitrag von ftfanclub » 17 Nov 2022, 16:38

Moin Moin. ich bin seit längerer Zeit wieder voll bei Fischer und vor allem habe ich jetzt Zeit dafür.

Bei den TX Controllern habe ich Probleme. Einer lässt sich noch gerade lesen. die anderen 3 gar nicht mehr. Sie konnten dennoch im System angepasst werden. Wie bekomme ich da Kontrast hinein ?

Gruß Micha

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: TX Controller Bildschirm

Beitrag von fite-Team » 31 Mai 2023, 16:54

Guten Tag,

es könnte sein, dass es hilft den Controller auf die neueste Firmware upzudaten, V 1.30. Diese ist in der neuesten ROBO Pro Version 4.7.0 enthalten. Falls er diese Firmware schon hat und das Display trotzdem nicht erkenn bar ist, kann man bei diesem alten Gerät, das seit ca. 10 Jahren nicht mehr verkauft wird, leider nichts mehr reparieren oder umtauschen.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten