Seite 1 von 1

TX Controller Bildschirm

Verfasst: 17 Nov 2022, 16:38
von ftfanclub
Moin Moin. ich bin seit längerer Zeit wieder voll bei Fischer und vor allem habe ich jetzt Zeit dafür.

Bei den TX Controllern habe ich Probleme. Einer lässt sich noch gerade lesen. die anderen 3 gar nicht mehr. Sie konnten dennoch im System angepasst werden. Wie bekomme ich da Kontrast hinein ?

Gruß Micha

Re: TX Controller Bildschirm

Verfasst: 31 Mai 2023, 16:54
von fite-Team
Guten Tag,

es könnte sein, dass es hilft den Controller auf die neueste Firmware upzudaten, V 1.30. Diese ist in der neuesten ROBO Pro Version 4.7.0 enthalten. Falls er diese Firmware schon hat und das Display trotzdem nicht erkenn bar ist, kann man bei diesem alten Gerät, das seit ca. 10 Jahren nicht mehr verkauft wird, leider nichts mehr reparieren oder umtauschen.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team