Robotics Hightech

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Robotics Hightech

Beitrag von sven » 21 Aug 2022, 18:03

Hallo ft-Team,

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hatte, habe ich ja den Baukasten Robotics Hightech für 550 Euro gekauft und hatte große Erwartungen bei dem Preis. Auch das RoboPro Coding nun auch unter Mac läuft, hat mich als Mac User sehr gefreut.
Hier in diesem Thread gibts noch eine Menge von vielen Usern zu diesem Kasten: viewtopic.php?f=8&t=7131

Leider habe ich den Kasten in die Ecke stellen müssen, da ich überhaupt nicht mit RoboPro Coding zurecht komme und gar nicht weiß, wie ich das erlernen soll. Eure kurze Doku (2,5 Seiten A4 im eLearningbereich) hilft da leider nicht weiter und die Hilfe in RoboProCoding ist leider auch kein Programmiertutorial. Ich wollte mir das ausdrucken, was aber leider auch gar nicht möglich ist.

Kommt noch ein Buch zum erlernen von RoboPro Coding von Euch?
Besteht irgendwie die Möglichkeit, das ihr mal einen ausführlichen Online-Workshop zu RoboPro Coding anbietet?
Ich wäre für sowas sehr dankbar. Könnte mir das gut vorstellen, wenn man das über mehrere Termine macht.
Und dann von Termin zu Termin ein paar Übungsaufgaben usw.

Danke!!!

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten