Was ist mit Fischertechnik los?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Was ist mit Fischertechnik los?

Beitrag von sven » 17 Aug 2022, 09:51

Hallo!

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, das es bei Euch an allen Ecken und Kanten halt.

- Eure Webseite wird kaum gepflegt (fehlende pdfs, etc.)
- hier im Forum seit ihr so gut wie gar nicht mehr präsent, bzw. wenn überhaupt mal eine Antwort kommt, dauert es Monate
- auf dem eMail Wege sieht es auch nicht besser aus, auch da bleiben Antworten aus

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen fischertechnik steht kurz vor dem Ende.
Jedenfalls ist das der Eindruck den man von aussen hat.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: Was ist mit Fischertechnik los?

Beitrag von fite-Team » 19 Aug 2022, 18:30

Guten Tag,

vielen Dank für die wertvollen Hinweise zu unserer Homepage und e-mails, die nicht beantwortet werden.
Können Sie uns konkrete Beispiele geben, wo auf der Homepage Daten fehlen oder nicht gepflegt sind?
Emails, die über die info@fischertechnik.de Adresse ankommen werden innerhalb der kürzest möglichen Zeit bearbeitet. Wenn Sie aktuell noch auf Antworten warten, könnte es höchstens sein, dass eine e-mail von unserem Virenscanner abgefangen wurde. In diesem Fall melden Sie sich einfach telefonisch bei uns, dann klären wir die Fragen gerne.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten