Modell aus FCN 2022-1

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Modell aus FCN 2022-1

Beitrag von sven » 22 Jun 2022, 10:18

Hallo!

Ich habe mir mal das Modell aus der FCN 2022-1 angesehen.
Gehe mal davon aus, das das Modell ab 5 Jahren sein soll, eben wie auf dem Animal Friends Baukasten angegeben.

Welches Kind im Alter von 5 Jahren soll bitte nach der Bauanleitung das Modell bauen können?
Warum könnte ihr nicht viel mehr Baustufen bei den Anleitungen bringen?
Man erkennt vieles so nicht richtig. Macht einfach nur einen total halbherzigen Eindruck.

Bei den Juniorkästen und dem Early Coding zeigt ihr dich das ihr gute Bauanleitungen erstellen könnt.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: Modell aus FCN 2022-1

Beitrag von fite-Team » 22 Jul 2022, 17:48

Hallo Sven,

vielen Dank für deinen Hinweis. Bei den Bauanleitungen in der Fan Club News gehen wir zum Einen davon aus, dass die Fas schon eine gewisse Erfahrung mit fischertechnik haben und im Fall von Animal Friends bereits die anderen Modelle aus dem Baukasten gebaut haben. Außerdem steht uns in der Fan Club News nur eine definierte Anzahl von Seiten zur Verfügung, die wir für eine Anleitung nutzen können. Deshalb sind unter Umständen die Bauschritte nicht so detailliert wie in der Bauanleitung zum Baukasten.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten