RoboPro fürs handy

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Tim_Fischer
Beiträge: 27
Registriert: 18 Dez 2010, 17:11

RoboPro fürs handy

Beitrag von Tim_Fischer » 15 Jul 2011, 19:40

Hallo Fischertechnik-Team
Ich und mein freund reden inder Schule oft über geplant oder schon angefangende modelle vorallem über die progremierung
der selben. Deshalb wollte ich fragen ob es vieleicht möglich wäre eine RoboPro version fürs Handy zu progremmieren.
Gruß Tim_Fischer

Sulu007
Beiträge: 307
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: RoboPro fürs handy

Beitrag von Sulu007 » 16 Jul 2011, 10:19

Hallo Tim,
wie wäre es mal die Suchfunktion zu benutzen, diese Frage ist schon x-Mal gestellt worden.
Nein, und wird es auch in naher Zukunft nicht geben.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: RoboPro fürs handy

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 18 Jul 2011, 08:29

Hallo Tim,

in der Tat ist dies eine Idee die wir schon mehrfach gehört haben.

Wir haben diese Anregung bereits in unserer Entwicklungsabteilung platziert.

Schaun mer mal...

ft

Robo
Beiträge: 44
Registriert: 21 Aug 2011, 14:40

Re: RoboPro fürs handy

Beitrag von Robo » 22 Aug 2011, 15:26

Hallo,

Sagt bescheid wen es das gibt!

Lg.Robo
Ich hoffe auf viele Mitglieder!!!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: RoboPro fürs handy

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 08 Sep 2011, 12:29

.. das werden wir sicherlich tun !

ft

Gesperrt