Bauanleitung für das Set "Smart Home" (544624) -erledigt - DANKE FT -

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Bauanleitung für das Set "Smart Home" (544624) -erledigt - DANKE FT -

Beitrag von Baudobrigus » 28 Apr 2022, 19:02

Hallo FT-Team,

weil das Smart Home Set 544624 nicht (mehr) lieferbar ist, kaufte ich für meine Enkel letzte Woche neben dem TXT 4.0 Hightech (559895) das Robotics AddOn: IOT (559897). Ich beabsichtige nämlich, zusammen mit meinen Enkeln Modelle zu bauen, die in der Bauanleitung zum "Smart Home" (544624) enthalten sind. Leider finde ich weder auf der ft-Seite noch irgendwo im Netz Möglichkeiten, an diese Bauanleitung zu kommen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir aufzeigen könnten, wo ich diese Bauanleitung für Beleuchtung, Lärmsensor, Wohlfühlsensor, Stationäre Kamera, Barometer und Sensorstation herunterladen oder ggf. in gedruckter Version kaufen kann. - Sollte weder Download noch Kauf möglich sein, werde ich die beiden Sets nicht verschenken können und müsste sie wohl zurückgeben.
Ich bin sicher, dass Sie mir eine positive Antwort geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Eckehart Leue

Nachtrag am 30.04.2022
FT hat geantwortet und mir zwischenzeitlich eine Bauanleitung (pdf-Datei) zugeschickt. - Danke FT-Team für diesen tollen Service!
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten