Zusatzprogramme E-Tronic (Zum Zweiten!)

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Zusatzprogramme E-Tronic (Zum Zweiten!)

Beitrag von Baudobrigus » 28 Apr 2022, 12:55

Hallo Fischertechnik-Team,

am 20. Januar 2022 antworteten Sie wie folgt auf eine Anfrage:

Claus fragte:

Hallo
fischertechnik-Team
Ich war heute im eLearning-Portal um mir die Zusatzprograme zum neuen E-Tronic Modul anzusehen. Wenn man den Link anklickt gelangt man zu den Zusatzprogrammen des "alten" Elektronicsmodul 152063 in der Version 1.0 vom 18.07.2014.
Freundliche Grüße Claus
Nach oben
fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 23. Oktober 2020, 18:59
Kontaktdaten: Kontaktdaten von fite-Team
Re: Zusatzprogramme E-Tronic
Beitrag von fite-Team » Donnerstag 20. Januar 2022, 15:29

Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis.

Bei den Zusatzprogrammen handelt es sich um die selben wie beim Electronicsmodul 152063. Allerdings stimmt es, dass das Dokument aktualisiert werden muss. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Freundliche Grüße
das fischertechnik-Team


Leider hat das Dokument "Zusatzprogramme ..." derzeit (28.04.2022) immer noch den gleichalten Änderungsstand (Version 1.0 / 18.07.2014). Bevor ich nun zum kurzfristig geplanten Kauf von Profi E-Tronic - Sets (559883) schreite, möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich vergewissern, ob das neue E-Tronics-Modul 183233 über die im Dokument "Zusatzprogramme ..." unter 1.1 bis 1.5 ausgewiesenen Schaltungsmöglichkeiten verfügt.
Über eine möglichst umgehende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Eckehart Leue
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: Zusatzprogramme E-Tronic (Zum Zweiten!)

Beitrag von fite-Team » 22 Jul 2022, 18:14

Guten Tag,

die Zusatzprogramme sind auch auf dem E-Tronics-Modul vorhanden.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten