Plus Control Set

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Plus Control Set

Beitrag von sven » 29 Mär 2022, 14:43

Hallo!

Zu meinen Fragen zum neuen Control Set hier viewtopic.php?f=21&t=7355 schreibt ihr folgendes:
Der Tempomat enthält keinen Bug, die Abschaltung beider Motoren bei der Rücksetzung des Joysticks (wir nehmen an darum geht es) ist gewollt, weil man beim Notaus den Joystick einfach schnell und ohne lange nachzudenken in irgendeine Richtung bewegen können soll. Die Anleitung wurde so angepasst, dass die Formulierung eindeutig ist.
In der Anleitung zum neuen Plus Control Set steht davon natürlich wieder nichts.
Von Notaus ist überhaupt nicht die Rede, im Gegenteil.
Es steht in der Anleitung das mit der Tempomatfunktion die Motoren dauerhaft laufen und das Licht dauerhaft eingeschaltet werden kann.
Dies ist durch den "Bug" und ich bleibe ganz klar dabei das es ein Bug ist, nicht gegeben.

Warum wird das mit dem Notaus, wenn es denn so sein soll, nicht sauber kommuniziert und in der Anleitung dokumentiert?
Für mich ist das einfach unverständlich und sicherlich werden viele andere genau so denken.
So bekommen die Kunden eine Funktion die nicht so ist, wie von Euch in der Anleitung dokumentiert.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten