BT Control-Set

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
H-W.Müller
Beiträge: 11
Registriert: 11 Dez 2019, 13:18

BT Control-Set

Beitrag von H-W.Müller » 09 Mär 2022, 13:41

Hallo fitech Team,
ich glaube, jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Im Januar 2020 wurde schon über das merkwürdige Verhalten des Empfängers hier diskutiert und darauf hingewiesen, dass die Funktion nicht wie in der Anleitung funktioniert. Auch kam der Hinweis, dass es beim Vorgängermodell, dem IR-Contol-Set sehr wohl nach der Anleitung funktioniert. Eure Antwort lautete damals folgendermaßen: Wir prüfen das und werden sehen, was wir machen können. Das die Fehlfunktion ein Bug war, war also auch im Hause ft bekannt. Man dachte drüber nach, auch dass man eventuell die Anleitung anpassen wolle. 2 Jahre hat man den Käufern also eine Fernsteuerung verkauft, die nicht den Vorgaben entsprach. Aber jetzt verkauft man den Bug als Feature. Wie weit kann man bei ft noch sinken? Bei der IR-Fernsteuerung war das gut gelöst und niemand hat eine Not-Aus Funktion vermisst. Nun wird der Bug als solches deklariert. Ich freue mich ehrlich darüber, dass es nun geschafft ist Mensch und Modell vor Schaden zu bewahren!
Mehr Freude hätten meine Kinder und ich aber daran, wenn der Schaltkanal für Licht, Hupe oder ähnliches wirklich nutzbar wäre und nicht genau dieses als Sicherheitsabschaltung abgeschaltet wird.
Ich würde vor Scham im Erdboden versinken, wenn ich solch eine Begründung meinen Kunden auftischen würde, weil ich meine Kunden ernst nehme und nicht für dumm verkaufe.
Gruß, H-W-Müller

Antworten