Seite 1 von 1

RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Verfasst: 22 Nov 2021, 15:33
von sven
Hallo!

Ich habe grade mal versucht von RoboPro Coding (unter MacOS) aus per Exportieren ein Programm lokal zu speichern.
Dabei wird eine leere Datei exportiert.
Versucht man dann diese Datei zu importieren, kommt eine Fehlermeldung "Das Projekt ist ungültig und kann nicht importiert werden!".

Kann ich wirklich nicht mehr lokal speichern und wieder laden?
Habt ihr hier nicht gründlich getestet, übersehe ich etwas, oder wie auch immer?

Danke!!!

Gruß
sven

Re: RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Verfasst: 27 Nov 2021, 18:25
von fite-Team
Guten Tag,

dieser Fehler ist uns bisher nicht bekannt. Wir werden das noch einmal überprüfen und eine Rückmeldung geben.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Re: RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Verfasst: 01 Dez 2021, 12:41
von fite-Team
Guten Tag,

das ist tatsächlich ein Bug. Vielen Dank für den Hinweis. Unser Programmierer wird das so schnell wie möglich beheben.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team