smarttech Erste Schritte - Tutorial Windows 7?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Zwergnase
Beiträge: 178
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

smarttech Erste Schritte - Tutorial Windows 7?

Beitrag von Zwergnase » 17 Nov 2021, 17:01

Hallo,

Als ich mir das Tutorial Video zum Smarttech angeschaut habe, musste ich ein wenig schmunzeln bei Minute 1:10. Windows 7 als Betriebssystem? Windows 7 ist für Endverbraucher seit 14. Januar 2020 eingestellt bzw. es gibt keine Updates mehr. Vielleicht beim nächsten mal darauf achten, das man das aktuelle Betriebssystem anzeigt.

Ansonsten finde ich die Tutorial Videos für Smarttech und Hightech wirklich gut gelungen.
Viele Grüße,
Manuel Neumann

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 82
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: smarttech Erste Schritte - Tutorial Windows 7?

Beitrag von fite-Team » 19 Nov 2021, 18:47

Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis. Das Video stammt noch vom TXT Discovery Set und wurde übernommen, da im Smarttech auch der TXT Controller enthalten ist. Ein neues Video wurde für den Baukasten Hightech erstellt für ROBOPro Coding. Hier sollte alles aktuell sein.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten