Hallo,
wir haben es wieder geschafft - der neue PROFI Baukasten Dynamic ist nominiert für das goldene Schaukelpferd in der Kategorie "Spiel und Technik". Wer möchte kann sich unter: http://www.familie.de/neue-artikel/das- ... ferd-2011/ bis 7. Juli an der Abstimmung beteiligen.
Vielen Dank & viele Grüße
Tobias
Godenes Schaukelpferd 2011
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
- steffalk
- ft:pedia-Herausgeber
Tach auch!
Gratuliere! Und drücke natürlich die Daumen!
Gruß,
Stefan
Gratuliere! Und drücke natürlich die Daumen!
Gruß,
Stefan
Re: Godenes Schaukelpferd 2011
Hallo,
leider sind hier kaum noch ausreichend Menschen unterwegs, um die Abstimmung signifikant zu manipulieren. Ich wuensche euch trotzdem viel Erfolg beim Preise einheimsen und hoffe, dass die Konkurrenten nicht ueber staerkere Gemeinschaften zur Kundenbindung verfuegen.
Freundliche Gruesse
Heiko
leider sind hier kaum noch ausreichend Menschen unterwegs, um die Abstimmung signifikant zu manipulieren. Ich wuensche euch trotzdem viel Erfolg beim Preise einheimsen und hoffe, dass die Konkurrenten nicht ueber staerkere Gemeinschaften zur Kundenbindung verfuegen.
Freundliche Gruesse
Heiko
Hallo,
ich drücke natürlich auch die Daumen. Aber der Baukasten ist doch erst ab Juli lieferbar, ist das nicht ein schlechter/zu später Liefertermin für diese Auszeichnung ?
Gruß Frederik
ich drücke natürlich auch die Daumen. Aber der Baukasten ist doch erst ab Juli lieferbar, ist das nicht ein schlechter/zu später Liefertermin für diese Auszeichnung ?
Gruß Frederik
- Dirk Haizmann ft
- fischertechnik Mitarbeiter
.. nicht nur Daumen drücken: ABSTIMMEN !
ft

ft