Seite 1 von 1

"Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Verfasst: 17 Okt 2020, 23:44
von MasterOfGizmo
Wenn man diesem Zitat glauben schenken darf, dann verehren Euch diese türkischen Kollegen sicher sehr:

https://www.limonoyuncak.com/edu-tech-f ... del-u25810

Bild

Nach den im Wortsinne unzähligen Lego-Plagiaten auf den üblichen chinesischen Vertriebsplattformen war ich ja mal echt baff, auf einmal ein fischertechnik-Plagiat zu finden. Und da sage noch mal jemand, dass fischertechnik in Vergessenheit gerät ...

Was wohl mit "Made in germany" gemeint ist? Kennt ihr den Hersteller? Oder passiert das gar unter Lizenz?

Re: "Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Verfasst: 26 Okt 2020, 19:26
von fite-Team
Guten Tag,

leider lässt sich der Link bei uns nicht öffnen. Ist die Seite inzwischen verschwunden oder liegt ein Fehler vor?

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Re: "Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Verfasst: 26 Okt 2020, 19:54
von ModeratorRalf
Hallo fite-Team,
soweit ich das sehe lässt sich der Link ganz normal öffnen.

Viele Grüße, Ralf