"Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 1896
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

"Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Beitrag von MasterOfGizmo » 17 Okt 2020, 23:44

Wenn man diesem Zitat glauben schenken darf, dann verehren Euch diese türkischen Kollegen sicher sehr:

https://www.limonoyuncak.com/edu-tech-f ... del-u25810

Bild

Nach den im Wortsinne unzähligen Lego-Plagiaten auf den üblichen chinesischen Vertriebsplattformen war ich ja mal echt baff, auf einmal ein fischertechnik-Plagiat zu finden. Und da sage noch mal jemand, dass fischertechnik in Vergessenheit gerät ...

Was wohl mit "Made in germany" gemeint ist? Kennt ihr den Hersteller? Oder passiert das gar unter Lizenz?
Für fischertechnik: Arduino ftDuino http://ftduino.de, Raspberry-Pi ft-HAT http://tx-pi.de/hat

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: "Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Beitrag von fite-Team » 26 Okt 2020, 19:26

Guten Tag,

leider lässt sich der Link bei uns nicht öffnen. Ist die Seite inzwischen verschwunden oder liegt ein Fehler vor?

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

ModeratorRalf
Moderator
Beiträge: 98
Registriert: 13 Sep 2019, 21:00

Re: "Das Plagiat ist vielleicht die aufrichtigste Form der Verehrung."

Beitrag von ModeratorRalf » 26 Okt 2020, 19:54

Hallo fite-Team,
soweit ich das sehe lässt sich der Link ganz normal öffnen.

Viele Grüße, Ralf
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

Antworten