Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Antubert
Beiträge: 3
Registriert: 26 Apr 2020, 21:33

Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken

Beitrag von Antubert » 28 Apr 2020, 20:59

Liebe Fischertechnik Mitarbeiter,

ich habe mein Problem bereits in der Rubrik "Robo Pro" geschildert.

Der TXT Controller bootet nicht vollständig. Ich habe ein Bild vom Display angefügt bei dem der Vorgang reproduzierbar stehen bleibt. Die Software hab ich richtig installiert, USB-Treiber noch mal extra über Gerätemanager. Ein Forums Mitglied hatte den Tip das "update-repair-tool" zu versuchen, leider ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee, vor dem Einschicken?

Viele Grüße

Michael
Dateianhänge
TXT.JPG
TXT.JPG (41.19 KiB) 902 mal betrachtet

Antworten