Micro Servo 4,8/6V zur Kontrolle - Lieferinstruktion(?)
Verfasst: 14 Apr 2020, 13:18
Hallo,
ich habe letzte Woche zu dem Geburtstag meines Sohnes das "fischertechnik - 540584 ADVANCED BT Racing Set" geschenkt. Die Freude von ihm war riesig und wir hatten auch unheimlich Spaß bei der Zusammenbau.
Leider als wir mit dem 1. Model fertig waren, konnten wir trotz vieler Versuche den Micro Servo Motor nicht in Betrieb nehmen, deswegen entschließe ich mich, den Motor zur Prüfung an fischertechnik zu schicken. Leider finde ich hierzu keine Lieferinstruktion für mein Anliegen. Ich habe die Sorge dass der Servo-Motor bei ft verloren geht
Eigentlich ich habe bei dem Service - Reklamation
https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... lamationen
schon gemeldet. Aber bisher habe ich weder Empfangsbestätigung (ist das normal?) noch Antwort bekommen. Über die Hotline 07443 12-4369, habe ich auch keinen erreicht. Ich möchte nur meinem Sohn helfen, ich habe der Zeit provisorisch eine Lenkung gebastelt, funktioniert leider nicht so optimal
Dürfte ich bitte wissen, wie man im allgemeinen Bauteile zur ft einschickt?
Vielen Dank
Nachtrag: Für diejenigen die es interessiert. Mein Fall habe ich am 9.4. über die Reklamationsseite der ft-Webseite gemeldet. Per Post habe ich den Ersatz-Servomotor am 17.4.2020 bekommen. Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank an fischertechnik!
ich habe letzte Woche zu dem Geburtstag meines Sohnes das "fischertechnik - 540584 ADVANCED BT Racing Set" geschenkt. Die Freude von ihm war riesig und wir hatten auch unheimlich Spaß bei der Zusammenbau.
Leider als wir mit dem 1. Model fertig waren, konnten wir trotz vieler Versuche den Micro Servo Motor nicht in Betrieb nehmen, deswegen entschließe ich mich, den Motor zur Prüfung an fischertechnik zu schicken. Leider finde ich hierzu keine Lieferinstruktion für mein Anliegen. Ich habe die Sorge dass der Servo-Motor bei ft verloren geht
Eigentlich ich habe bei dem Service - Reklamation
https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... lamationen
schon gemeldet. Aber bisher habe ich weder Empfangsbestätigung (ist das normal?) noch Antwort bekommen. Über die Hotline 07443 12-4369, habe ich auch keinen erreicht. Ich möchte nur meinem Sohn helfen, ich habe der Zeit provisorisch eine Lenkung gebastelt, funktioniert leider nicht so optimal
Dürfte ich bitte wissen, wie man im allgemeinen Bauteile zur ft einschickt?
Vielen Dank
Nachtrag: Für diejenigen die es interessiert. Mein Fall habe ich am 9.4. über die Reklamationsseite der ft-Webseite gemeldet. Per Post habe ich den Ersatz-Servomotor am 17.4.2020 bekommen. Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank an fischertechnik!