Hallo,
ich habe letzte Woche zu dem Geburtstag meines Sohnes das "fischertechnik - 540584 ADVANCED BT Racing Set" geschenkt. Die Freude von ihm war riesig und wir hatten auch unheimlich Spaß bei der Zusammenbau.
Leider als wir mit dem 1. Model fertig waren, konnten wir trotz vieler Versuche den Micro Servo Motor nicht in Betrieb nehmen, deswegen entschließe ich mich, den Motor zur Prüfung an fischertechnik zu schicken. Leider finde ich hierzu keine Lieferinstruktion für mein Anliegen. Ich habe die Sorge dass der Servo-Motor bei ft verloren geht
Eigentlich ich habe bei dem Service - Reklamation
https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... lamationen
schon gemeldet. Aber bisher habe ich weder Empfangsbestätigung (ist das normal?) noch Antwort bekommen. Über die Hotline 07443 12-4369, habe ich auch keinen erreicht. Ich möchte nur meinem Sohn helfen, ich habe der Zeit provisorisch eine Lenkung gebastelt, funktioniert leider nicht so optimal
Dürfte ich bitte wissen, wie man im allgemeinen Bauteile zur ft einschickt?
Vielen Dank
Nachtrag: Für diejenigen die es interessiert. Mein Fall habe ich am 9.4. über die Reklamationsseite der ft-Webseite gemeldet. Per Post habe ich den Ersatz-Servomotor am 17.4.2020 bekommen. Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank an fischertechnik!
Micro Servo 4,8/6V zur Kontrolle - Lieferinstruktion(?)
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Micro Servo 4,8/6V zur Kontrolle - Lieferinstruktion(?)
Zuletzt geändert von pmk am 21 Apr 2020, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Barney
Barney
- PHabermehl
- Beiträge: 2430
- Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
- Wohnort: Bad Hersfeld
Re: Micro Servo 4,8/6V zur Kontrolle - Lieferinstruktion(?)
Hallo Barney,
ich schätze mal, dass fischertechnik einfach auch im Osterurlaub war... Ein, zwei Tage Geduld...
Normalerweise melden sie sich sehr schnell. Einschicken der defekten Teile ist oft nicht nötig, aber das sagt der Kundendienst dann.
Gruß
Peter
ich schätze mal, dass fischertechnik einfach auch im Osterurlaub war... Ein, zwei Tage Geduld...
Normalerweise melden sie sich sehr schnell. Einschicken der defekten Teile ist oft nicht nötig, aber das sagt der Kundendienst dann.
Gruß
Peter