Freier Eintritt Odysseum Köln?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
jorobo
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2010, 11:47
Wohnort: Bonn

Freier Eintritt Odysseum Köln?

Beitrag von jorobo » 28 Apr 2011, 10:20

Hallo liebes ft-Team,

in der aktuellen Fan-Club News steht auf Seite 2, dass Fan-Club Mitglieder als Kind oder Jugendlicher gegen Vorlage des Fan-Club Ausweises und in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt in das Odysseum Köln erhalten.

Neulich (vor 1-2 Wochen) war ich (13 Jahre) mit Freunden und Erwachsenen im Odysseum Köln. Ich habe extra meinen Fan-Club Ausweis mitgenommen, um mir das Eintrittsgeld zusparen. Nachdem ich den Ausweis vorgelegt habe teilt mir die Kassiererin mit, dass es keine Kooperation mit fischertechnik gebe und ich keinen freien Eintritt bekomme!!!

Jetzt wollte ich mal fragen warum das nicht geklappt hat?
Viele Grüße

Jorobo
---> http://www.youtube.com/user/gruebelfisch

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Freier Eintritt Odysseum Köln?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 03 Mai 2011, 14:51

Hallo,

vielen DANK für die Info. Wir prüfen dieses Thema schnellstens.

ft

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Freier Eintritt Odysseum Köln?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Mai 2011, 10:08

Hallo Jorobo,

offensichtlich ist da wirklich was schief gelaufen !!!

Nach Prüfung des Themas müssten die Kollegen vom Odysseum jetzt korrekt über die Kooperation
informiert sein.

Bitte sende uns ein Email an info@fischertechnik.de damit wir den Fehler korrigieren können.

DANKE !

ft

jorobo
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2010, 11:47
Wohnort: Bonn

Re: Freier Eintritt Odysseum Köln?

Beitrag von jorobo » 09 Mai 2011, 14:07

Vielen Dank!

Habe mich noch mal per E-Mail gemeldet!!
Viele Grüße

Jorobo
---> http://www.youtube.com/user/gruebelfisch

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Freier Eintritt Odysseum Köln?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 12 Mai 2011, 08:43

.. wir kümmern uns drum !

ft

Gesperrt