Seite 1 von 1

Ausstellung im Loop

Verfasst: 13 Aug 2019, 13:36
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

wir hätten ggf. die Chance bei einem der schönsten Einkaufszentren in Deutschland, dem Loop bei Weiterstadt,
eine Sonderausstellung mit fischertechnik zu veranstalten.

Wer hätte Lust seine Modell in der Vorweihnachtszeit im "Showroom" des Einkaufszentrums zu präsentieren?

Meldet euch doch einfach unter dirk.haizmann@fischer.de.

Grüsse

Dirk Haizmann

Re: Ausstellung im Loop

Verfasst: 14 Aug 2019, 15:20
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

da doch schon einige Rückfragen zu dem Thema bei mir aufgeschlagen sind hier einige weitere Infos:

Im Loop existiert eine freie Ladenfläche die der Spielwarenhändler Faix als Showroom nutzen darf.
Dort befinden sich 4 relativ große Vitrinien (jeweils ca. 4-5qm) in denen aktuell Playmobil ausgestellt ist.
Sollte es Aussteller aus dem FanClub geben würden wir uns für diese Fläche im Spätjahr „bewerben“.
Erst nach der Entscheidung durch das Center ist klar ob, wann, wie lange… wir präsent sein dürfen.

Grüsse

Dirk Haizmann