3d print control update

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 120
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

3d print control update

Beitrag von jmn » 26 Mär 2019, 14:39

Hallo,

Ich wollte mahl schauen im 3D print control Program ob es vielleicht einen Update gibt. Wann ich auf HILFE, SUCHE NACH UPDATES klicke, dann kommt eine meldung: Konnte keine Verbindung zum Update-server herstellen!
Ist es irgentwie moglich updates zu bekommen (gibt es schon welche?).

Schon vielen dank,
Arjen Neijsen

HartmutKnecht
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2011, 11:58

Re: 3d print control update

Beitrag von HartmutKnecht » 28 Mär 2019, 19:30

Guten Tag,

aktuell ist von der Software 3D Print Control kein Update geplant.

Freundliche Grüße
fischertechnik
Hartmut Knecht

Antworten