TXT SD Card

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2144
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

TXT SD Card

Beitrag von sven » 25 Jul 2017, 18:06

Hallo!

Verstehe ich die Antwort hier viewtopic.php?f=21&t=4363 so, das die SD Card Funktion gar nicht mehr kommt?

Weiterhin steht hier http://www.fischertechnik.de/desktopdef ... lumn_pano/ oben im Text als auch unten in der Liste auch die Speichererweiterung mittels SD Card.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: TXT SD Card

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 31 Jul 2017, 15:38

Hallo Sven,

NEIN das habe ich nicht gesagt. Das Thema ist bei uns immer noch auf der ToDo-Liste.

Da wir ja aber aktuell dieses Feature nicht anbieten können ist es nur richtig (und natürlich
uns auch wichtig) die fehlerhaften Produktinfos zu korrigieren.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten