Seite 1 von 1

TXT und TX Bluetooth

Verfasst: 17 Mär 2017, 21:47
von Zwergnase
Hallo,

Hab das Forum durchforstet aber die letzten Antworten liegen einige Monate zurück. Es war wohl mal geplant das der TXT und der TX in der Version 4.2.4 über Bluetooth Kommunizieren können.
Das Kapitel 4.5.2 "Bluetooth Einstellungen für den TXT-oder TX-Controller" behandelt sogar schon das Thema.

Meine Frage ist, kommt diese Funktion noch, und wenn ja, wann kann man mit einem Update rechnen?

Gruß,
Manuel

Re: TXT und TX Bluetooth

Verfasst: 20 Mär 2017, 12:09
von Dirk Haizmann ft
Hallo Manuel,

also darüber, dass bzgl. der Kommunikation zwischen TX und TXT hier im Forum diskutiert wurde weis ich jetzt nichts.
Eventuell lief dies damals noch über Markus Burkhardt?!?!?

Was ich sagen kann ist, dass wir dieses Thema aktuell nicht in Arbeit haben.

Um deine Frage zu beantworten: ich kann nicht sagen ob diese Funktion kommt, wenn ja dann aber nicht in der
nächsten Zeit.

Grüsse

Dirk Haizmann