TXT und TX Bluetooth

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Zwergnase
Beiträge: 161
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

TXT und TX Bluetooth

Beitrag von Zwergnase » 17 Mär 2017, 21:47

Hallo,

Hab das Forum durchforstet aber die letzten Antworten liegen einige Monate zurück. Es war wohl mal geplant das der TXT und der TX in der Version 4.2.4 über Bluetooth Kommunizieren können.
Das Kapitel 4.5.2 "Bluetooth Einstellungen für den TXT-oder TX-Controller" behandelt sogar schon das Thema.

Meine Frage ist, kommt diese Funktion noch, und wenn ja, wann kann man mit einem Update rechnen?

Gruß,
Manuel
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel Neumann

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: TXT und TX Bluetooth

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 20 Mär 2017, 12:09

Hallo Manuel,

also darüber, dass bzgl. der Kommunikation zwischen TX und TXT hier im Forum diskutiert wurde weis ich jetzt nichts.
Eventuell lief dies damals noch über Markus Burkhardt?!?!?

Was ich sagen kann ist, dass wir dieses Thema aktuell nicht in Arbeit haben.

Um deine Frage zu beantworten: ich kann nicht sagen ob diese Funktion kommt, wenn ja dann aber nicht in der
nächsten Zeit.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten