Fischers Tour-Truck

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Fischers Tour-Truck

Beitrag von Karl » 17 Mär 2017, 20:44

Hallo,
gibt es den "Fischer-Tour-Truck" auch als Modell oder soll es ihn mal als solches geben?
Wenn, dann auch ausziehbar und zusammenschiebbar.
Vielleicht mal als preisgünstiges Werbe-Sondermodell, farblich und funktionell als "fischertechnik". :)

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fischers Tour-Truck

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 20 Mär 2017, 08:08

Hallo Karl,

also ob das mit den Funktionen so klappt glaub ich jetzt zwar nicht, aber die Idee unsere
fischer-Truck nachzubauen ist uns auch schon gekommen.

Warten wirs ab, was draus wird.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten