Seite 1 von 1

ROBO TXT Kästen

Verfasst: 16 Mär 2017, 21:57
von Severin8b
Hallo zusammen!

Vorhin habe ich entdeckt das die bekannten TX-Erweiterungskästen zu TXT um-gelabelt wurden. Ist das wirklich nur um-gelabelt oder gibt es weitere Verbesserungen?
Die Produktseiten auf der Homepage haben noch viele vermischte TX und TXT Bezeichnungen und Bilder.
Mir geht es vor allem um die Encoder-Motoren. Die neuen im TXT Discovery Set sind, im Vergleich zu denen aus TX Automation Robots / TX Explorer, doch sehr viel besser!

Danke schon mal und viele Grüße!

Re: ROBO TXT Kästen

Verfasst: 20 Mär 2017, 12:13
von Dirk Haizmann ft
Hallo Severin,

die Anpassung der bisherigen TX-Add-On-Baukästen bestand in der Hauptsache darin, dass wir
in den Bauanleitungen nun den neuen TXT-Controller in den Modellen verwenden.

Eine Modufikation der im Baukasten enthaltenen Bauteile (und Motoren) erfolgte bei diesem
Upgrade nicht.

Grüsse

Dirk Haizmann