Neuheiten 2011

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Neuheiten 2011

Beitrag von tobiasbrezing » 31 Jan 2011, 18:19

Guten Abend liebe Fans,

wir machen es spannend - es wird folgende Neuheiten geben:

- JUNIOR Little Starter
- JUNIOR Jumbo Starter
- ADVANCED Universal 3
- PROFI Dynamic
- COMPUTING Automation Robots

Die Bilder und Beschreibungen findet ihr ab dem 02.02. auf www.fischertechnik.de

Die Spannung steigt ... :D

Viele Grüße
Tobias

T-Bones
Beiträge: 31
Registriert: 30 Dez 2010, 13:20
Wohnort: Neumarienfurt in Kapiworld

Re: Neuheiten 2011

Beitrag von T-Bones » 31 Jan 2011, 21:42

Uhhhhh, klingt gut!
Automation Robots wird wohl mein nächster Kasten werden......was auch immer des sein wird :shock:
@TobiasBrezing: Nur so ne Frage, aber *hust* wird es neue Teile geben? Würde bestimmt zur Spannungssteigerung beitragen, wenn du des verraten würdest...... :D

Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Re: Neuheiten 2011

Beitrag von tobiasbrezing » 31 Jan 2011, 21:47

... hmm neue Teile? Es werden Teile drin sein die momentan in keinem anderen Baukasten vorkommen. Autsch - jetzt hab ich mir auf die Zunge gebissen ... ;)

T-Bones
Beiträge: 31
Registriert: 30 Dez 2010, 13:20
Wohnort: Neumarienfurt in Kapiworld

Re: Neuheiten 2011

Beitrag von T-Bones » 01 Feb 2011, 19:59

OK, der Computing baukasten wird wohl nix....hab kein TX :(
Aber was wäre mit einer Einzelteilliste, ich will endlich die neuen Bauteille sehen :D

Ansonsten: Der erste Eindruck ist super!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Neuheiten 2011

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 10 Feb 2011, 09:28

Hallo,

sicherlich konntet ihr zwischenzeitlich schon sehen dass es auch wieder neue Teile gebeb wird.
Z.B. im Automation Robots gibt es jetzt auch Aluprofile.

ft

Gesperrt