RoboPro verlangt nicht vorhandenes Unterprogramm

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
FischRob
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2010, 09:51

RoboPro verlangt nicht vorhandenes Unterprogramm

Beitrag von FischRob » 24 Nov 2016, 09:54

RoboPro verlangt nicht vorhandenes Unterprogramm


Hallo,

ich habe ein vorhandenes Programm abgeändert und auch Unterprogramme gelöscht. Das neue Programm lief ohne Probleme. Vor dem Ausschalten des Rechners habe ich das Programm unter neuem Namen abgespeichert. Nach ein paar Tagen wollte ich an dem Programm weiterarbeiten. Ich bekomme jetzt immer nur die Meldung dass ein Unterprogamm fehlt - was ja gar nicht mehr vorhanden ist.
Was kann ich tun ???? Ist es möglich, das Programm zurück zu setzen ohne dass das Programm zerstört wird ? Eigenartigerweise ist das Programm ja bereits gelaufen ohne dem Unterprogramm.

Mit freundlichen Grüßen

FischRob

Markus Burkhardt
Beiträge: 171
Registriert: 12 Jan 2016, 09:13

Re: RoboPro verlangt nicht vorhandenes Unterprogramm

Beitrag von Markus Burkhardt » 25 Nov 2016, 10:04

Hallo FischRob,

kannst du mir das Programm per Mail schicken? Ich schaue mir das dann mal an.

Viele Grüße
Markus

Gesperrt