Seite 1 von 1

Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Verfasst: 07 Okt 2016, 06:32
von ski7777
Ich würde in dem anderen Thread gerne mal etwas Ideen sammel:
  • Eigene Töne auf der micoSD-Karte speichern
Raphael

P.S. Wolltet ihr diesen Durcheinander hier? Ich werde wohl nicht der letzte sein, der zu irgendeinem Thread etwas anmerken will.

Re: Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Verfasst: 07 Okt 2016, 08:41
von Markus Burkhardt
Hallo Raphael,

das will niemand. Ich hatte deshalb geschrieben, dass man mir Ideen per Nachricht/E-Mail schicken kann. Ich hätte dann den Beitrag erweitert.

Viele Grüße
Markus

Re: Anmerkung zu SD Karten TXT wann?

Verfasst: 07 Okt 2016, 09:04
von sven
Hallo!

Für Diskussionen zu diesem Thema habe ich im RoboPro Board einen Thread eröffnet:
viewtopic.php?f=8&t=3763

Diskussionen zu diesem Thema bitte dort.
Und Wünsche, Anregungen etc. zum SD Slot bitte wie von Markus gewünscht direkt an ihn.
Er ergänzt das im anderen Thread.

Gruß
Sven