Reklamation e-learning

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
maximilian
Beiträge: 70
Registriert: 04 Feb 2016, 19:09

Reklamation e-learning

Beitrag von maximilian » 24 Jul 2016, 19:05

Heute auf dem Fanclubtag frisch den Mechanic+Static 2 gekauft.Im digitalem Begleitheft beim e-learning Portal ist aber leider ein Fehler unterlaufen: Der Text auf Seite 15 unterhalb des Aufgabenblocks ist leider in der falschen Sprache, ich glaube spanisch,abgedruckt. Bitte ändert das.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Reklamation e-learning

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 25 Jul 2016, 08:42

Hallo Maximilian,

vielen DANK für deinen Hinweis. Wir werden das Thema schnellstens klären.

Grüsse

ft

maximilian
Beiträge: 70
Registriert: 04 Feb 2016, 19:09

Re: Reklamation e-learning

Beitrag von maximilian » 25 Jul 2016, 13:34

Sehr nett.Vielen Dank dafür.Warum gibt es seit letztem Jahr eigentlich die Begleithefte nur noch in virtueller Form?

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Reklamation e-learning

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 25 Jul 2016, 15:04

Hallo,

es gibt diverse Vorteile die für die digitale Form sprechen..

.. es gibt Bezug auf die Visualiserung von techn. Sachverhalten deutliche Vorteile.
.. die Mehrsprachigkeit (die im Begleitheft notwendig isT) kann einfacher realisiert werden.
.. die Ausbaumöglichkeiten z.B. Richtung Webinar sind gegegben
..

Grüsse

ft

Gesperrt