Reklamation e-learning
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
-
- Beiträge: 70
- Registriert: 04 Feb 2016, 19:09
Reklamation e-learning
Heute auf dem Fanclubtag frisch den Mechanic+Static 2 gekauft.Im digitalem Begleitheft beim e-learning Portal ist aber leider ein Fehler unterlaufen: Der Text auf Seite 15 unterhalb des Aufgabenblocks ist leider in der falschen Sprache, ich glaube spanisch,abgedruckt. Bitte ändert das.
- Dirk Haizmann ft
- fischertechnik Mitarbeiter
- Beiträge: 1126
- Registriert: 09 Nov 2010, 08:48
Re: Reklamation e-learning
Hallo Maximilian,
vielen DANK für deinen Hinweis. Wir werden das Thema schnellstens klären.
Grüsse
ft
vielen DANK für deinen Hinweis. Wir werden das Thema schnellstens klären.
Grüsse
ft
-
- Beiträge: 70
- Registriert: 04 Feb 2016, 19:09
Re: Reklamation e-learning
Sehr nett.Vielen Dank dafür.Warum gibt es seit letztem Jahr eigentlich die Begleithefte nur noch in virtueller Form?
- Dirk Haizmann ft
- fischertechnik Mitarbeiter
- Beiträge: 1126
- Registriert: 09 Nov 2010, 08:48
Re: Reklamation e-learning
Hallo,
es gibt diverse Vorteile die für die digitale Form sprechen..
.. es gibt Bezug auf die Visualiserung von techn. Sachverhalten deutliche Vorteile.
.. die Mehrsprachigkeit (die im Begleitheft notwendig isT) kann einfacher realisiert werden.
.. die Ausbaumöglichkeiten z.B. Richtung Webinar sind gegegben
..
Grüsse
ft
es gibt diverse Vorteile die für die digitale Form sprechen..
.. es gibt Bezug auf die Visualiserung von techn. Sachverhalten deutliche Vorteile.
.. die Mehrsprachigkeit (die im Begleitheft notwendig isT) kann einfacher realisiert werden.
.. die Ausbaumöglichkeiten z.B. Richtung Webinar sind gegegben
..
Grüsse
ft